People

    Bei L&R stehen der Mensch und dessen Gesundheit im Mittelpunkt – dafür steht auch unser Unternehmensmotto: People.Health.Care. Alle Mitarbeiter:innen entwickeln und produzieren mit großem Engagement qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen mit herausragender Funktionalität und therapeutischer Wirksamkeit. 

    Unsere Kunden stehen im Zentrum unserer Arbeit. Wir sind ein globales Familienunternehmen, wir vertrauen einander, kümmern uns umeinander gehen mit Leidenschaft an die Arbeit. L&R ist eine echte Erfolgsgeschichte mit hoher Bedeutung für die Gesundheitssysteme, medizinisches Personal und Patienten auf der ganzen Welt. Das motiviert uns jeden Tag aufs Neue und ist ein wichtiger Ansporn, unsere Arbeit fortzusetzen und immer besser zu werden.

    Möchten Sie Teil des Teams werden?

    Weitere Informationen

    über L&R