Executive Board

    Dipl.-Ing. Wolfgang Süßle

    Wolfgang Süßle, geboren 1966, ist seit 2011 President, CEO, CCO und Sprecher der L&R Gruppe. In seiner Funktion verantwortet er die Bereiche globale Unternehmensentwicklung und -kommunikation, Digital Market Solutions, Controlling sowie die globalen Vertriebsaktivitäten des Konzerns. Seine Karriere im Unternehmen startete er im Jahr 2003.

    „People.Health.Care. ist für mich ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Wir verbinden die Dynamik unserer Geschäftsprozesse mit einer Haltung, die bestmögliche medizinische Versorgung als eine der Säulen für die Lebensqualität der Menschen weltweit voranzutreiben.“

    Dipl.-Ing. (FH) Thomas Menitz

    Thomas Menitz, geboren 1974, ist als COO der verantwortliche Geschäftsführer für die gesamte Supply Chain Operations der L&R Gruppe, sowie den Bereich Rauscher Consumer Products. Seit 2016 ist er zudem Senior Executive Vice President des L&R Konzerns. Seine Laufbahn bei L&R startete er 1994.

     Unser ökonomisches, ökologisches und soziales Nachhaltigkeitsengagement zahlt täglich auf unseren Anspruch People.Health.Care. ein. Wir arbeiten in unseren effizienten Produktions- und Logistikprozessen kontinuierlich daran, weitere Verbesserungspotenziale zu identifizieren und in unsere Prozessstrukturen zu integrieren.

    Dipl.-Wirtsch.-Ing. Holger Mägdefrau

    Holger Mägdefrau, geboren 1965, ist CFO der L&R Gruppe. In dieser Position verantwortet er die Bereiche Human Resources, Finance, Organisation & IT, Vertrieb Amerika, Qualitätsmanagement, Legal Affairs, Regulatory Affairs sowie Business Development. Seit 1994 ist er für die L&R Gruppe tätig.

    „Gerade unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben im Sinne unseres Claims People.Health.Care. einen hohen Stellenwert. Unsere Teams spiegeln uns, wie wichtig es für sie ist, im Arbeitsalltag eine Tätigkeit ,mit Sinn‘ auszuüben. Wir kommen unserer Verantwortung nach, hierfür die adäquaten Rahmenbedingungen zu schaffen.“

    Dr. Klemens Schulz

    Dr. Klemens Schulz, geboren 1965, verantwortet als CPO der L&R Gruppe die Bereiche Global Portfolio Management, Global Marketing, Forschung & Entwicklung und Packaging Development. Seine Karriere im Unternehmen startete er im Jahr 2012.

    "L&R ist der bevorzugte Problemlöser und zuverlässige Partner in den Bereichen Medizin, Pflege und Hygiene. Dabei orientieren wir uns immer an den Bedürfnissen unserer Kunden und der Patienten. In unseren Netzwerken und Entwicklungszentren entwickeln wir Lösungen und Services, deren hohe Qualität dem in uns gesetzten Vertrauen gerecht wird"

    Weitere Informationen

    über L&R

    Wer wir sind

    People

    Unsere Vision und Mission

    Fakten und Zahlen

    Historie