Corporate Publishing: L&R Mitarbeiterzeitung feiert Geburtstag

Rengsdorf/Wien (sk) – „L&R Inside“ – so lautet der Titel der L&R Mitarbeiterzeitung, die nach vier Ausgaben ihr erstes Jubiläum feiert. Die zwölfseitige Publikation im Zeitungsformat erscheint mit drei bis vier Ausgaben im Jahr in deutscher, englischer, französischer und tschechischer Sprache. Im Mittelpunkt der „L&R Inside“ stehen die Mitarbeiter von L&R, aus denen sie echte L&R Insider macht. Sie sind gleichermaßen Leser und Gestalter der Zeitung. In Kurzmeldungen, Interviews, Berichten oder auch Portraits stellt die Zeitung Mitarbeiter und Arbeitsteams vor, erzählt News aus der Branche und informiert über Produkte, Veranstaltungen und Kampagnen.
    Zielsetzung ist die Stärkung der Identifikation mit L&R und die Förderung der internen überregionalen Kommunikation. „Die ‚L&R Inside‘ passt hervorragend zu L&R und unserer Philosophie, den offenen Austausch auf allen Ebenen und in allen Unternehmensbereichen zu intensivieren. Erfolg ist nur gemeinsam möglich, und nur wer informiert ist, ist auch motiviert“, so Wolfgang Süßle, Vorsitzender der L&R Geschäftsführung.
    Aktuell erscheint die Zeitung mit einer Auflage von 3.900 Stück.

Gerne senden wir Ihnen druckfähiges Bildmaterial.

(1.180 Zeichen inklusive Leerzeichen und Überschrift)

Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten