Wechsel in der Konzern-Geschäftsführung von<br/>Lohmann & Rauscher (L&R)

Das Medizinprodukte-Unternehmen L&R ordnet seine Geschäftsführung neu

Rengsdorf — Beim Medizinprodukte-Unternehmen Lohmann & Rauscher (L&R) wurde im Januar 2011 mit dem Ausscheiden des bisherigen Vorsitzenden der Geschäftsführung Dr. Josef Doppler ein Wechsel in der Konzern-Geschäftsführung vollzogen.

Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung Dr. Josef Doppler scheidet im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aus der
    Lohmann & Rauscher-Unternehmensgruppe aus und wird sich neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende der Lohmann & Rauscher-Geschäftsführung Wolfgang Süßle, der bislang für den Geschäftsbereich Supply Chain im Unternehmen verantwortlich zeichnete, übernimmt ab sofort den Vorsitz der Geschäftsführung. Herr Süßle bringt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmen beste Voraussetzungen für die Bewältigung seiner neuen Aufgabe mit.

Zum weiteren Geschäftsführer der Unternehmensgruppe hat der Beirat Thomas Menitz, der seit 17 Jahren in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig ist, für den Geschäftsbereich Produktion / Technik / Logistik bestellt.

(1.749 Zeichen mit Leerzeichen)

Abdruck honorarfrei/Beleg erbeten

Hintergrundinformation zum Unternehmen