Suprasorb CNP in neuem Design

Ausgezeichnete Website

CNP.Lohmann-Rauscher.com, eine neue Website von Lohmann & Rauscher (L&R), die das Unterdrucktherapie-System Suprasorb CNP vorstellt, wurde zweifach ausgezeichnet: Der German Web Award prämierte den sog. „One-Pager“ im Frühjahr als „Site of the Day“; im Juni erreichte die Website den zweiten Platz bei den awwwards, einem der international wichtigsten Webdesign-Awards.

Die Jury überzeugte vor allem die klare Struktur, das gelungene Zusammenspiel unterschiedlicher Medientypen und die userfreundliche, auf das Wesentliche reduzierte grafische Gestaltung.
    Suprasorb CNP (Controlled Negative Pressure) ist ein L&R-Konzept für die Unterdrucktherapie in der Wundversorgung. Die Basis sind  bewährte Therapieeinheiten und Wundfüller; darüber hinaus bietet es dem Anwender auch Highlight-Produkte: So ist  die Drainagefolie speziell für den Einsatz am offenen Abdomen geeignet und der innovative Unterdruckverband Suprasorb CNP EasyDress für den Einsatz an Extremitäten konzipiert. Eine große Zahl gebrauchsfertiger Kits rundet das Suprasorb CNP Sortiment, das für die Versorgung von großen und schlecht heilenden, akuten wie chronischen Wunden geeignet ist, ab.

Druckfähiges Bildmaterial vorhanden - kontaktieren Sie uns gerne!