Stärkung der Standorte in Europa und den USA

L&R wächst weltweit

Im ersten Halbjahr 2015 hat L&R seine Aktivitäten in Frankreich, Großbritannien, Tschechien und in den USA intensiviert und mit großen Investitionen für die Zukunft sicher ausgebaut.
    Der Standort Remiremont in der Region Lothringen in Frankreich wurde um neue Verwaltungs- und Bürogebäude erheblich erweitert, in Großbritannien wurde in Burton-upon-Trent ein neues Fertigwarenlager und Distributionszentrum eingeweiht. Im tschechischen Stará Paka hat das Unternehmen die Produktionsfläche ausgebaut, und am Standort Slavkov in Tschechien wurde der Grundstein für eine neue Produktionsanlage gelegt. Bis Mitte des nächsten Jahres werden nun die Kitpack-Produktion um nahezu 100% und die L&R eigene EO-Sterilisationsanlage um 50% der bisherigen Kapazität vergrößert.

In den USA hat L&R nach der Akquisition von Solaris, Inc., eines Spezialisten in der Lymphödem-Behandlung, dieses Unternehmen und seine zweite US-Tochter L&R USA Mitte des Jahres an einem gemeinsamen Standort in Milwaukee zusammengeführt und den neuen Standort erheblich ausgebaut. Durch diese Investitionen stärkt der L&R-Konzern seine Standorte und schafft die Voraussetzung für weiteres Wachstum weltweit.

Druckfähiges Bildmaterial vorhanden - kontaktieren Sie uns gerne!