Über 700 Kunden nutzen bereits das neue L&R Online-Bestell- und Servicetool

Erfolgreicher Start des L&R Handelsportal

Seit Ende 2014 unterstützt L&R seine Kunden im deutschen Sanitäts- und medizinischen Fachhandel mit einem digitalen Serviceangebot zur Optimierung der internen Prozesse. Mehr als 700 Kunden nutzen das L&R Online-Tool bereits – eine Zahl, mit der das Medizinprodukteunternehmen dreieinhalb Monate nach dem Launch des Tools sehr zufrieden ist.

Das L&R Handelstool entlastet seine User im Tagesgeschäft: Es bietet einen vereinfachten und schnelleren Online-Bestellvorgang, der für eine zeit- und kosteneffektive Abwicklung sorgt. Weitere spezielle Funktionen, wie eine Produktverfügbarkeitsanzeige, kundenindividuelle Merklisten und Bestellhistorien, Übersichten mit Positionsnummern und Abrechnungsbeispiele bieten neben Produktinfos und -bildern zusätzliche Vorteile.

Weitere Informationen erhalten interessierte Sanitätshäuser bzw. der medizinische Fachhandel bei den zuständigen L&R Außendienstmitarbeitern.

(1.053 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Druckfähiges Bildmaterial vorhanden - kontaktieren Sie uns gerne!